Seite 15 von 19 « Erste ... 48111213141516171819 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 369

South Park RPG von Obsidian

  1. #281 Zitieren
    Geändert von Defc (27.03.2014 um 06:08 Uhr)

  2. #282 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Uncut-Patch drauf? Um deutsche Untertitel zu haben musst du die game.oeisku mit einem Editor bearbeiten (zu finden unter Steam\SteamApps\common\South Park - The Stick of Truth\data) und folgendes hineinschreiben:

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <OEISKU>
          <Region>none</Region>
          <BuildType>Game</BuildType>
          <HDDBuild>False</HDDBuild>
          <Censored>False</Censored>
          <DefaultText>de</DefaultText>
          <DefaultVO>en</DefaultVO>
          <LanguageSKU Language="german" Dialect="" HasText="True" HasVO="False" Bold="False" Italics="False" Underline="False" Archive="data_localized_de.oaf" VOArchive="data_localized_vo_de.oaf" Code="de" DataDirectory="data_de" VODataDirectory="data_de" />
          <LanguageSKU Language="english" Dialect="" HasText="False" HasVO="True" Bold="False" Italics="False" Underline="False" Archive="data_localized_en.oaf" VOArchive="data_localized_vo_en.oaf" Code="en" DataDirectory="data_en" VODataDirectory="data_en" />
          <Platforms win32="True" xbox360="False" ps3="False" />
          <Language>german</Language>
          <Language>english</Language>
          <Directory>de</Directory>
          <AudioDirectory>de</AudioDirectory>
          <Directory>en</Directory>
          <AudioDirectory>en</AudioDirectory>
          <BuildVOArchive>en</BuildVOArchive>
    </OEISKU>
    Zyankali~ ist offline

  3. #283 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Uncut-Patch drauf? Um deutsche Untertitel zu haben musst du die game.oeisku mit einem Editor bearbeiten (zu finden unter Steam\SteamApps\common\South Park - The Stick of Truth\data) und folgendes hineinschreiben:

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <OEISKU>
          <Region>none</Region>
          <BuildType>Game</BuildType>
          <HDDBuild>False</HDDBuild>
          <Censored>False</Censored>
          <DefaultText>de</DefaultText>
          <DefaultVO>en</DefaultVO>
          <LanguageSKU Language="german" Dialect="" HasText="True" HasVO="False" Bold="False" Italics="False" Underline="False" Archive="data_localized_de.oaf" VOArchive="data_localized_vo_de.oaf" Code="de" DataDirectory="data_de" VODataDirectory="data_de" />
          <LanguageSKU Language="english" Dialect="" HasText="False" HasVO="True" Bold="False" Italics="False" Underline="False" Archive="data_localized_en.oaf" VOArchive="data_localized_vo_en.oaf" Code="en" DataDirectory="data_en" VODataDirectory="data_en" />
          <Platforms win32="True" xbox360="False" ps3="False" />
          <Language>german</Language>
          <Language>english</Language>
          <Directory>de</Directory>
          <AudioDirectory>de</AudioDirectory>
          <Directory>en</Directory>
          <AudioDirectory>en</AudioDirectory>
          <BuildVOArchive>en</BuildVOArchive>
    </OEISKU>
    Danke, mir reichen die englischen Untertitel - Kann die Sprache relativ gut (zumindest lesen, die Grammatik war zwar nie meine Stärke, aber die ist dabei ja eh unrelevant).
    Uncut-Patch habe ich noch nicht draufgespielt, da in der PC-Version ja nur die Hakenkreuze fehlen sowie die Samples.
    Ich spiele es so einmal durch und werde dann einen weiteren Durchgang mit Uncut-Fix angehen.

  4. #284 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Auch bei mir läufts endlich
    Hirni ist offline

  5. #285 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    @Defc:

    Du willst dir wirklich die schwarzen Balken antun?
    Zyankali~ ist offline

  6. #286 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nago
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    859
    Beschwert sich steam nicht über so einen patch? Und behebt der alle probleme?
    Wurden nur die hakenkreuze Zensiert oder auch andere Sachen?

    Ich werde mir das Spiel nämlich nur unzensiert geben.
    Nago ist offline

  7. #287 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    @Defc:

    Du willst dir wirklich die schwarzen Balken antun?
    Die kleinen auf den Armbinden, come on.

    Zitat Zitat von Nago Beitrag anzeigen
    Beschwert sich steam nicht über so einen patch? Und behebt der alle probleme?
    Wurden nur die hakenkreuze Zensiert oder auch andere Sachen?

    Ich werde mir das Spiel nämlich nur unzensiert geben.
    Ich nutze seit 2011 L4Gore, damit L4D2 uncut ist.
    Bisher nie Probleme gehabt.

  8. #288 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    ich sag immer nur eins: "Entweder Uncut, oder garnicht!" egal wieviel ich dran rumfummeln muss mit nem patch, egal ob ichs aus Austria holen muss... Hauptsache uncut... fettich aus!
    SkoiL ist offline

  9. #289 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Update vom 20.02.2019:

    Links entfernt. Leider blieb mir keine andere Wahl. Im Communityhub von Steam hat jemand den Beitrag 1:1 kopiert. Aber statt "Eier" zu zeigen und eine Quellenangabe einzufügen,
    wurde mein Hinweis gelöscht.

    [Bild: Proof.png]

    Den Patch gibt es unter dieser Adresse:

    https://www.compiware-forum.de/downl...h-uncut-patch/

    (Anmeldung + eine einmalige Freischaltung des Accounts erforderlich)




    --------


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die kleinen auf den Armbinden, come on.
    Da ich gerade die zensierte und unzensierte Version vergleiche:

    http://upload.worldofplayers.de/file...U6TsNc1337.jpg

    *edit*

    Ich hab eine neue Version für den gestern/heute erschienenen Patch (Build 1380) erstellt. Er funktioniert nur für zensierte deutsche/österreichische Version. Der Uncut-Patch ist vollständig und funktioniert auch, wenn das Spiel neu installiert wird.

    Download: [Link entfernt]

    1. Updated das Spiel über Steam
    2. Entpackt den Uncut-Patch in das Spielverzeichnis (Steam\SteamApps\common\South Park - The Stick of Truth) und überschreibt alle Dateien
    3. KEINE Dateien umbenennen
    4. Optional: Autoupdate ausschalten
    5. Fertig
    6. Nie, niemals die Spiel-Untertitelsprache über Steam ändern, wenn der Uncut-Patch installiert wurde. Denn das zensiert das Spiel wieder!

    Wenn ihr mit englischen Untertiteln spielen wollt müsst ihr noch eine Datei laden und kopieren.

    Download: [Link entfernt]

    1. Kopiert die game.oeisku ins Steam\SteamApps\common\South Park - The Stick of Truth\data Verzeichnis und überschreibt sie.
    2. Fertig
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (28.03.2021 um 09:43 Uhr) Grund: Link zum Patch eingefügt, da einige Links aus dem Steam-Forum hierher führen

  10. #290 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Da ich gerade die zensierte und unzensierte Version vergleiche:



    *edit*

    Hier ein neuer Uncut-Patch von mir - leider sind einige Videos wegen den Hakenkreuzen zensiert, darum ist der größer als der australische Uncut-Patch
    Wie spiele ich den ein? Geht das auch bei einem bereits bestehenden Speicherstand?

    Hatte nebenbei den ersten Absturz, im Keller der Bar. Als ich die Kiste mit den beiden Fässern zerschossen habe, wurde ich beim ersten Mal von den Fässern getötet, direkt danach gab es einen CtD.
    Das war der einzige Crash in knapp 2 1/2 Stunden - Ganz ordentlich für ein Ubisoft-Spiel.

    Hier ein paar Screenshots. Mehr Bilder gibt es auf meinem Steam-Account - Bei dem Spiel kann man ja fast in jeder Szene einen machen.
    Geändert von Zyankali~ (13.04.2014 um 21:27 Uhr) Grund: Veralteten DropBox-Link entfernt

  11. #291 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wie spiele ich den ein? Geht das auch bei einem bereits bestehenden Speicherstand?
    Indem man das Archiv ins Spielverzeichnis entpackt, also nach Steam/SteamApps/common/South Park - The Stick of Truth. Spielstände sind kompatibel.
    Zyankali~ ist offline

  12. #292 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Indem man das Archiv ins Spielverzeichnis entpackt, also nach Steam/SteamApps/common/South Park - The Stick of Truth. Spielstände sind kompatibel.
    Läuft der stabil?
    Ich werde die Dateien mal eben entpacken, ehe ich das wieder vergesse.
    Danke für den Link!

    Whoa, dass sind ja knapp 350 MB.
    Ein Glück dass ich nicht mehr mit der alten 80 kb/s Leitung rumgurken muss.

    --

    Fertig.
    Die ungeschnittenen Dateien sind teilw. kleiner als die geschnittenen, sah zumindest beim entpacken desöfteren so aus.
    Wo im Spiel kann ich nun prüfen, ob das auch geklappt hat (fernab davon, dass ich onehin glaube, dass es funktioniert hat, weil ich ja spielinterne Dateien ersetzt habe)?

    --

    Kurzes Fazit nach 2 1/2 Stunden Spielzeit: Sehr schönes Spiel - Macht Spaß, hat den berühmten SP-Charme und gefällt mir auch technisch sehr gut!
    Geändert von Defc (28.03.2014 um 07:21 Uhr)

  13. #293 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Ich hab schon mehrere Rückmeldungen bekommen, dass der Uncut-Patch funktioniert (Stimmen + HKs).
    Zyankali~ ist offline

  14. #294 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mehrere Rückmeldungen bekommen, dass der Uncut-Patch funktioniert (Stimmen + HKs).
    Alles klar.
    Werde Dir spätestens zum Dienstag auch Feedback geben können, weiß allerdings nicht, ob ich überhaupt schon so weit komme in der kurzen Zeit (habe ziemlich viele Quests auf, die ich alle gerne lösen möchte - Habe aber schon festgestellt, dass einige nicht direkt machbar sind).

    Bin über das Wochenende nicht da, melde mich also kommende Woche.

    --

    Kurze Frage: Darf ich Deinen Uncut-Patch über meine Seite anbieten? Habe dort auch den Uncut-Fix für L4D2 öffentlich bereitgestellt - Einerseits, damit ich die Daten immer abrufen kann, andererseits um ein Sammelsurium aufzubauen (mit mehreren Mirrors, damit die Daten langfristig auf Abruf bleiben).
    Geändert von Defc (28.03.2014 um 09:30 Uhr)

  15. #295 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mehrere Rückmeldungen bekommen, dass der Uncut-Patch funktioniert (Stimmen + HKs).
    danke bei mir hat es auch super funktioniert
    Codebreaker ist offline

  16. #296 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen

    Bin über das Wochenende nicht da, melde mich also kommende Woche.
    Und ich bin ab Samstag eine Woche lang nicht da.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Darf ich Deinen Uncut-Patch über meine Seite anbieten? Habe dort auch den Uncut-Fix für L4D2 öffentlich bereitgestellt - Einerseits, damit ich die Daten immer abrufen kann, andererseits um ein Sammelsurium aufzubauen (mit mehreren Mirrors, damit die Daten langfristig auf Abruf bleiben).
    Du hast freie Bahn.

    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    danke bei mir hat es auch super funktioniert
    Danke für die Rückmeldung.

    *edit*

    Ich war gerade einkaufen, als ich von Dropbox 'ne Mail bekam, dass temporär erst einmal alle meine öffentlichen Links deaktiviert wurden. Dachte erst, dass Ubisoft nun mit harten Bandagen kämpfen will, aber der Link wurde nur wegen zu hohem Traffic gesperrt.

    *edit2*

    Neuer Link online: https://mega.co.nz/#!UFckyRhL!bQxRSV...olRvdRK37yCkSk
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (28.03.2014 um 17:54 Uhr)

  17. #297 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Da ich gerade die zensierte und unzensierte Version vergleiche:

    *edit*

    Hier ein neuer Uncut-Patch von mir - leider sind einige Videos wegen den Hakenkreuzen zensiert, darum ist der größer als der australische Uncut-Patch:

    https://mega.co.nz/#!UFckyRhL!bQxRSV...olRvdRK37yCkSk
    Vielen Dank für den Uncut Patch.

    Ich Spiele es seit gestern und bin einfach nur begeistert wie gut sie den Charme der Serie auf das Spiel übertragen haben.

    Eine frage, ich Spiele momentan nur im Offline Modus, kann ich mit der Uncut Version in Steam ohne Probleme Online gehen? Oder wird mir Steam wieder die Cut Version drüberziehen wen ich den Online Modus wechsle?

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline

  18. #298 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Du kannst gefahrlos online gehen. Zumindest so lange wie kein Patch erscheint, werden keine Dateien automatisch überschrieben.

    Du kannst auch einfach die automatische Installation der Updates für das Spiel ausstellen, dann hast du ewig ruhe.
    Zyankali~ ist offline

  19. #299 Zitieren
    Defc
    Gast
    Bei mir geht's nicht... Spiel startet, drücke danach was und puff, Endlosladebildschirm...

  20. #300 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bei mir geht's nicht... Spiel startet, drücke danach was und puff, Endlosladebildschirm...
    Ist beim Startbild die Schrift zu sehen? (Fortsetzen, Spiel laden, Optionen etc.) Wenn nicht, hast du die Falsche game.oeisku Datei bei dir eingefügt.

    Mit welcher Sprachversion spielst du, Englisch oder Deutsch? Die Deutsche game.oeisku liegt dem Uncutpatch von Zyankali~ bei. Wen du auf Englisch Spielst gehe bei Steam auf South Park - The Stick of Truth – Eigenschaften – Lokale Dateien - Spieldaten auf Fehler überprüfen. Steam wird dann die richtige Datei herunterladen und ersetzen.

    Dabei wird wahrscheinlich der Uncutpatch überschrieben, den musst du dann nachträglich wieder einfügen aber ohne die game.oeisku Datei.

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline

Seite 15 von 19 « Erste ... 48111213141516171819 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •