Seite 8 von 19 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 369

South Park RPG von Obsidian

  1. #141 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wenn Obsidian kein Geld hat, um die dt. Originalsprecher anzuwerben, dann ja (es kam bisher so rüber, dass es an fehlenden finanziellen Mitteln lag).
    Welche Gründe sprechen denn sonst gegen eine dt. Vertonung? Faulheit?
    Öhm ...sie hatte ja Geld vom Publisher , der ging dann halt Pleite (THQ ) also musste schnell ein anderer her und tja da bleibt halt "unwichtiges " auf der Strecke bei so nem Flickwerk Deal.

    in dem Fall eben die inter. Syncro , da kann Obsidian nun wirklich nix dafür

    seit froh das das Spiel überhaupt noch erscheint lange war auch das nicht klar
    aber hey dafür bekommt es den Ubilauncher , das doch auch was ....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  2. #142 Zitieren
    Defc
    Gast
    Dann hätte man sich schlichtweg die Zeit nehmen müssen, jemanden geeignetes als Publisher zu finden.
    Jetzt kommt da nichts halbes und nichts ganzes, nur weil mal wieder alles schnell schnell von der Bühne gehen muss.

    Werde es wohl trotzdem kaufen, aber nicht für den Vollpreis (das hat btw. aber nichts mit der fehlenden, deutschen Synchro zu tun ).

  3. #143 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Dann hätte man sich schlichtweg die Zeit nehmen müssen, jemanden geeignetes als Publisher zu finden.
    Jetzt kommt da nichts halbes und nichts ganzes, nur weil mal wieder alles schnell schnell von der Bühne gehen muss.

    Werde es wohl trotzdem kaufen, aber nicht für den Vollpreis (das hat btw. aber nichts mit der fehlenden, deutschen Synchro zu tun ).
    wie soll das gehen THQ war insolvent und Obsidian hatt keine Reserven oder warum glaubst du entwicklen die Projekt E via Kickstarter.

    dazu wurde das Spiel jetzt schon zum 3 mal verschoben , Ubisoft ist vermutlich das beste was mann bekommen hatt ( leider )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  4. #144 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind aber auch echt verwöhnt

    seit froh das ihr nicht in Schweden oder Norwegen wohnt da bekommt ihr gar keine Syncro
    Nein, nur die deutschen Stimmen seit über 10 Jahren gewöhnt. Die gehören für mich nun einmal zu South Park. Wenn es diese dann nicht gibt, ist es nicht das Selbe. Würde ich in Schweden oder Norwegen wohnen, hätte ich wohl nicht das Problem, da ich die Serie dann nur im Originalton gesehen hätte. Dort wohne ich aber nicht und habe somit eine synchronisierte Serie gesehen.
    Reni ist offline

  5. #145 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Vor 15 Jahren hätte ich eine fehlende Sprachausgabe zu einem Spiel, dass eine Serien-Fiktion aufgreift, verstanden. Da war es noch relativ normal, weil meistens kleine Entwicklerstudios beauftragt wurden, ein Spiel zur Serie zu machen. Das galt dann eher Merchandising Publikum und wurde auch großzügiger bewertet - weil diese Spiele größtenteils Fanatiker dieser Thematik ansprechen und nicht neues Publikum anwerben sollten.

    Heute empfinde ich es nur als eine lahme Ausrede, wenn mir ein Entwicklungsstudio solche Entscheidungen abnimmt. Das ist nicht nur pure Frechheit, wenn die Serie bislang fast ausschießlich neu vertont ausgestrahlt wurde (außer den neuen Folgen auf CC), sondern zeugt auch welche Warenqualität wir zu erwarten haben. Da urteile ich gerne vorschnell und behaupte, dass wir da kein wirklich gutes Spiel zu erwarten haben. Eher ein sehr stark spielerisches vorgegebenes Spiel, mit kaum Entscheidungsmöglichkeiten.

  6. #146 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Reni Beitrag anzeigen
    Nein, nur die deutschen Stimmen seit über 10 Jahren gewöhnt. Die gehören für mich nun einmal zu South Park. Wenn es diese dann nicht gibt, ist es nicht das Selbe. Würde ich in Schweden oder Norwegen wohnen, hätte ich wohl nicht das Problem, da ich die Serie dann nur im Originalton gesehen hätte. Dort wohne ich aber nicht und habe somit eine synchronisierte Serie gesehen.
    Seh ich auch so.

    Gerade Stimmen wie die von Cartman sind keine unbekannten in der Spielebranche(Polsius aus Arx Fatalis hat z.B. die selbe Stimme) und daher ist es mehr als Schade, dass man sich gegen eine deutsche Syncro entschieden hat.

    Völlig unverständlich in meinen Augen.

    Klar, Englisch-Fanatiker schauen eh nur in Orginalton, aber ich eben nicht. Sofern es ne deutsche Sprache zur Auswahl gibt, spiel/hör/lese ich lieber in meiner Muttersprache(ja ich weiß, bin ganz ein verrückter ).

    Sofern es aber keine gibt, gebe ich mich gerne auch mit der englischen Sprachversion zufrieden. Im Falle von SouthPark wird das nur sehr schade sein, weil es dann eben nicht ganz 100% mein SouthPark-Erlebnis wiederspiegeln wird.

    Solange das Spiel dann aber gut wird, kann ich das noch verschmerzen.


    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  7. #147 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Ich finde die englischen Stimmen übertrieben piepsig das geht garnicht.
    Mord ist offline

  8. #148 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.549
    Andersrum finde ich die deutschen Stimmen teils viel zu *erwachsen*
    Man muss immerhin bedenken dass es neunjährige Kinder sind.
    Forenperser ist offline

  9. #149 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Andersrum finde ich die deutschen Stimmen teils viel zu *erwachsen*
    Man muss immerhin bedenken dass es neunjährige Kinder sind.
    Wirklich wie Neunjährige wirken die Freunde aber rein von dem Handeln her (und schon alleine von der fragwürdigen politischen Einstellung von Cartman her) ohnehin nicht
    Mord ist offline

  10. #150 Zitieren
    Defc
    Gast
    South Park ist jetzt auch keine Kinderserie, da sind die Stimmen schon okay.
    Ich finde jetzt nicht, dass sich irgendeiner der vier Protagonisten anhört wie ein erwachsener Mensch.

  11. #151 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Mord Beitrag anzeigen
    Wirklich wie Neunjährige wirken die Freunde aber rein von dem Handeln her (und schon alleine von der fragwürdigen politischen Einstellung von Cartman her) ohnehin nicht
    Das ist ja auch das Konzept. Die Eltern benehmen sich oft hirnlos, kindisch und unkontrolliert und die Kinder sind meistens die einzigen, die einen klaren Durchblick haben.

    Hab neulich die Folge gesehen, wo Kyle seine eigene Existenz in Frage gestellt hat. Also wenn man das mal bedenkt, ist das schon so unkindlich wie es nur geht. Kaum ein Mensch denkt über seine metaphysischen Zusammenhänge nach und liest dabei Bücher über Quantenphysik, Taoismus und was weiß ich noch alles für hochphilosophische Schinken

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  12. #152 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Bad news for anyone who was hoping to play the South Park RPG in December: the folks behind it have delayed the game again.

    Now South Park: The Stick of Truth is scheduled for March 4, publisher Ubisoft told IGN.

    A quote from South Park creators Trey Parker and Matt Stone: "We always wanted the game to feel like you're actually in an episode of South Park. Getting the game up to the crappy standards of the show has been a real challenge and we're excited to say it's taken way longer than we thought it would."
    http://kotaku.com/south-park-the-sti...ium=Socialflow

    [Bild: alleskaese.gif]

    EDIT:
    [Video]
    Codebreaker ist offline Geändert von Codebreaker (31.10.2013 um 19:08 Uhr)

  13. #153 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Strong Sexual Content... okay
    AlbertCole ist offline

  14. #154 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Sieht ganz ordentlich aus. In den ersten Minuten hatte ich gedacht, dass es sich wie eine interaktive South-Park Folge spielen wird, wo man gelegentlich nur eine vorgegebene Aktion auslösen kann, der Rest Video ist.

    Ab der Hälfte sieht man zum Glück, dass man sich doch etwas frei fortbewegen und kämpfen kann.

  15. #155 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Strong Sexual Content... okay
    Naja, South Park eben. Ich glaube wenn der Freund von Mister Garison dir mit seinen Arschbacken ins Gesicht springt ist das stärkerer sexueller Inhalt, als du ertragen kannst.

    Seh ich zumindest so!

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  16. #156 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Wow das Game sieht richtig gut aus hätte es deutsche Sprachausgabe wäre es definitiv ein Pflichtkauf.
    Mord ist offline

  17. #157 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Mord Beitrag anzeigen
    Wow das Game sieht richtig gut aus hätte es deutsche Sprachausgabe wäre es definitiv ein Pflichtkauf.
    Finde ich auch. Das Spiel wird sehr vermutlich von mir gespielt, aber ich bin noch nicht ganz sicher ob ich es mir ausleihe oder direkt kaufe. Das Gameplayvideo hat mich fast schon überzeugt, ein toller Tribut an Rollenspiele, sehr lustig umgesetzt.

    Fraglich ist nur ob die Wege stark vorgegeben werden oder nicht. Dafür darf man sich einen eigenen Charakter im South Park Universum erstellen... ein Traum für jeden Fan.

  18. #158 Zitieren
    Defc
    Gast
    Not bad, aber trotzdem (noch) kein Pflichtkauf für mich.
    Mal abwarten was noch so an Videomaterial kommt.
    Es liegt bei mir Primär aber nicht am Spiel, sondern daran, dass ich noch so viel ungespieltes hier rumliegen habe und da ist ein Vollpreistitel natürlich weitaus schmerzhafter (und bei dem Gameplay gehe ich stark davon aus, dass es bei mir teilweise zum Spielstopp kommen würde).

  19. #159 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Ein Pflichtkauf ist es alleine aufgrund Cartmans Spruch im Trailer: "Juden können keine Erlöser sein!"
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  20. #160 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.346
    Wahrscheinlich das lustigste Rollenspiele aufn Markt. Die ganzen Sprüche und der Mist, der so alles in South Park passiert, des kann nur der Hit werden. Pflichtkauf aufjedenfall.
    Chris Di Cesare ist offline

Seite 8 von 19 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •