Seite 14 von 19 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 369

South Park RPG von Obsidian

  1. #261 Zitieren
    Defc
    Gast
    Das ist nicht ernsthaft eine Gamingseite für Christen oder?!

  2. #262 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nago
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    859
    Lol, haben aber immerhin 86% Gamescore gegeben.^^
    Nago ist offline

  3. #263 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ernsthaft eine Gamingseite für Christen oder?!
    doch, sieht so aus wollte es auch erst nicht glauben ^^
    SkoiL ist offline

  4. #264 Zitieren
    Defc
    Gast
    [Bild: 11111.JPG]

    Das sieht gut aus.

    Geladen, aber noch nicht spielbar.
    Geändert von Defc (12.03.2014 um 05:54 Uhr)

  5. #265 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Mein Beileid an alle, die das Spiel mit deutscher IP aktiviert haben bzw. vorhaben es in Deutschland zu kaufen. Der offizielle Termin ist nun 27. März!

    http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2242825
    Zyankali~ ist offline

  6. #266 Zitieren
    Defc
    Gast
    Habe es auch gerade gelesen...

    Düsseldorf, 12. März 2014 – Ubisoft® kündigt heute das neue Veröffentlichungsdatum von South Park™: Der Stab der Wahrheit™ an. Die österreichischen und deutschen Versionen des Spiels erscheinen am 27. März 2014 für das PlayStation®3 Computer Entertainment System, für das Xbox 360 Games und Entertainment System von Microsoft und für Windows PC.
    Alter, kotzt mich das an.

  7. #267 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Mein Beileid an alle, die das Spiel mit deutscher IP aktiviert haben bzw. vorhaben es in Deutschland zu kaufen. Der offizielle Termin ist nun 27. März!

    http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2242825


    p0000000r habs mit vpn aktiviert, also ich kann zocken
    SkoiL ist offline

  8. #268 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    p0000000r habs mit vpn aktiviert, also ich kann zocken
    Abfuck, aber mein Account wäre mir zu schade, deswegen lasse ich solche Sachen besser.

  9. #269 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    64
    Auf "getgamesgo"
    gibt es South Park grad für 32€. Gibt es da die Möglichkeit, das spiel schon eher zu aktivieren? Vielleicht per VPN? Ich kenn mich da leider nicht so aus.
    Man bekommt ja auch nen Steam-Key und ich will natürlich auch nicht, dass deswegen mein Account gesperrt wird
    isidrodon ist offline

  10. #270 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Abfuck, aber mein Account wäre mir zu schade, deswegen lasse ich solche Sachen besser.
    Passiert i.d.R. nichts. Nur nicht über VPN in "fremden" Stores einkaufen. Das sieht Steam gar nicht gerne. Ich habe schon seit Black Ops 1 zahlreiche Spiele über VPN freigeschaltet, z.B. Hitman, Tomb Raider, Thief usw.

    Mir ist kein Fall von einem Bann bekannt, in dem ein User ausschließlich über VPN seine Spiele unlocked hat und NICHT noch zusätzlich mal (günstiger) eingekauft hat. Und solange du Steam nicht ans Bein pisst, sind die Jungs ganz umgänglich. So gibt es ja z.B. offiziell keine Refunds. Aber mal lieb und nett nachfragen und zack, kriegst Guthaben in deine Steam-Wallet und ein Spiel wird aus deiner Library entfernt (bei mir zu letzt: Two Worlds 2).

    Dein Account wirst du also nur los, wenn du ihnen blöd kommst. Und in einem Shop kaufen, der nicht deinem Land entspricht, gehört dazu. Dadurch werden nämlich die Anti-Graumarkt-Mechanismen ausgehebelt. Das schmeckt den Publishern wesentlich weniger als wenn du ein Spiel einen Tag vorher zockst, solange du die Kohle dort gelassen hast, wo sie hingehört.
    Filben ist offline

  11. #271 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Die einzigen mir bekannten Fällen von (temporären) Accountsperrungen waren gewesen, als viele Russen-Keys von einem CoD-Teil mit gestohlenen Kreditkarten verkauft wurden und einigen Verkäufer-Accounts, die am Tag 2000 Spiele als "Geschenke" weiterverkauft haben.
    Zyankali~ ist offline

  12. #272 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel durch und die Hälfte des Spieles besteht aus Nazi-Pennern, Nazi-Rotschöpfen, Nazi-Kühen, Nazi-Föten, Nazi-Ratten, Nazi-Katzen, Nazi-Passanten, Nazi-Soldaten und diversen Nazi-"Endgegnern". Dazu noch diverse Waffen mit Hakenkreuzen.
    Öhm...

    Ich soll jetzt also als Konsolero auf 50% Humor verzichten, bzw. darf nur Figuren mit schwarzem Balken in den Allerwertesten treten / Waffen nutzen die komischerweise teils "schwarz" sind nutzen, und zusätzlich fehlt der kultige Analsonden-Teil?

    Ich fühle mich verarscht.

    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Für den PC gibt es übrigens jetzt schon einen Uncutpatch.
    Und da ich das Spiel wenn, auf der Xbox 360 zocken müsste, zweifle ich gerade einen Kauf an. oO

    Ergo: Erstmal abwarten. Mal sehen was in der österreichischen Fassung so fehlt, oder ob in der englischen Version deutsche Untertitel möglich sind. Ich war anfangs nicht abgeneigt, aber jetzt.. ich fördere sowas doch nicht. Dann doch lieber Jahre warten, und mit anständigem PC die deutsche Version kaufen + Uncut-Patch laden. Cut-Fassungen werden ja eh nur von Hinterwäldlern gekauft. :hihi:
    Körnel ist offline

  13. #273 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.525
    Öhm, Leute - wieso meckert ihr? Das Spiel ist außerhalb Deutschlands schon längst erhältlich und dort unzensiert. Wenn ihr bei einem anderssprachigen Amazon kauft (z.B. .uk) spart ihr inkl. Versand sogar noch einen Zehner; beim Kauf einer zerstückelten Version unterstützt ihr so etwas nur und tragt dazu bei, dass es weiterhin passiert. Also wieso nicht beide Probleme glechzeitig lösen?

    Zu den Accountsperrungen, die hier erwähnt wurden, denke ich mir mal meinen Teil. Dir mal eben Spiele zu entziehen (Grund: "blöd kommen"), in die du Geld investiert hast, würde vor keinem deutschen Gericht durchgehen - da können diese Spinner in ihre AGB schreiben, was sie wollen.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  14. #274 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Öhm, Leute - wieso meckert ihr? Das Spiel ist außerhalb Deutschlands schon längst erhältlich und dort unzensiert. [...]
    Ja und Nein.

    Die Konsolen-Version ist, außer in Nordamerika, zensiert (Stichwort: Analsonde). Der Import der X360 US-Version ist nicht möglich, bei der PS3 schon.

    Die PC-Version ist außerhalb Deutschlands/Österreichs (und Australien & Neuseeland) unzensiert. Man muss die unzensierte Version in den "Zensurländern" mit VPN aktivieren. Die einfachste Möglichkeit für den Duchschnittszocker ist es einfach aufs Release zu warten und dann einen Uncut-Patch zu laden. Obsidian hat es ja recht einfach gemacht und alle relevanten Dateien in ein Archiv gepackt und dieses dann auch noch "data_archive_uncensored.oaf" benannt. Dann noch ein paar MB Nazi-Zombi-Audiodateien und eine Datei mit einem Texeditor bearbeiten - fertig ist die Uncut-Version.
    Zyankali~ ist offline

  15. #275 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    und wieder zeigt sich hier, dass der PC die Matserrace ist... per VPN aktivieren---check!
    uncut patch her?---check!


    20-30€billiger als die Konsolenversion?---check!
    SkoiL ist offline

  16. #276 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    und wieder zeigt sich hier, dass der PC die Matserrace ist... per VPN aktivieren---check!
    uncut patch her?---check!


    20-30€billiger als die Konsolenversion?---check!
    Wer darf Dark Souls 2 einen Monat (oder so) früher zocken? Ich, da Xbox. Checheck!

    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Obsidian hat es ja recht einfach gemacht und alle relevanten Dateien in ein Archiv gepackt und dieses dann auch noch "data_archive_uncensored.oaf" benannt. Dann noch ein paar MB Nazi-Zombi-Audiodateien und eine Datei mit einem Texeditor bearbeiten - fertig ist die Uncut-Version.
    Das heißt: Freut euch irgendwann auf einen Colonel-Thread wie damals zu "Wie mache ich Fallout 1/2 (US) auf Deutsch?"-Zeiten.
    Körnel ist offline

  17. #277 Zitieren
    Defc
    Gast
    Hab den Uncut-Patch schon, jetzt warte ich auf das Spiel - Ich hoffe, die Nazi-Zombies trällern nen paar gute Samples!

  18. #278 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    Wer darf Dark Souls 2 einen Monat (oder so) früher zocken? Ich, da Xbox. Checheck!
    Hm, wie würde Cartman darauf reagieren? Bestimmt so:

    Dafür haben wir bei Dark Souls 2 höhere Auflösungen, neh neh neh, neh neh neh! Und durchgehend 60 FPS, neh neh neh, neh neh neh!



    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    [...] Ich hoffe, die Nazi-Zombies trällern nen paar gute Samples!
    --->
    Zitat Zitat von Zyankalis Zusammenfassung zum Spiel
    [....]
    (- Nazi-Zombies geben in der unzensierten Version unsinnige, verstümmelte Sätze von sich)
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (14.03.2014 um 10:55 Uhr)

  19. #279 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    Wer darf Dark Souls 2 einen Monat (oder so) früher zocken? Ich, da Xbox. Checheck!
    macht mir nix, bin grade mit Deamons Souls beschäftigt!...check!
    SkoiL ist offline

  20. #280 Zitieren
    Defc
    Gast
    Mich hat der erste Teil nicht mal im Ansatz überzeugt, von daher juckt mich das kaum.

Seite 14 von 19 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •