Seite 4 von 19 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 369

South Park RPG von Obsidian

  1. #61 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Ah, wieso ausgerechnet Obsidian -.-?
    Bizzy ist offline

  2. #62 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Die “South Park“-Erfinder Trey Parker und Matt Stone haben das Entwicklerstudio Obsidian selbst ausgesucht, um ihr „South Park“-Rollenspiel zu realisieren. Sie haben sogar selbst den Konakt mit dem Studio hergestellt, wie THQ-Boss Danny Bilson bestätigte.

    Im Gespräch mit Ripten bestätigte Bilson, dass mit “South Park: The Game“ gänzlich die eigene Vision von Parker und Stone umgesetzt werden soll.
    “Dieses Spiel kam zu uns. Matt und Trey wollten ein großartiges Spiel machen“, erklärte Bilson. „Sie hatten sogar schon selbst Kontakt mit Obsidian aufgenommen, bevor wir dazu kamen. Ich glaube, sie arbeiteten bereits seit einem Jahr daran. Sie haben nach einem Publisher gesucht, der sich der Sache annehmen und den Rest übernehmen sollte. Das machen wir seit dem Ende des letzten Sommers.“
    Bilson bestätigte, dass die Entwicklung gut voranschreitet. Einige Abschnitte sind bereits fertiggestellt und er beschreibt sie als “phänomenal“ und sagt, dass es “das lustigste Spiel ist, das je gemacht wurde“.
    Die Veröffentlichung von “South Park: The Game” ist derzeit für dieses Jahr vorgesehen, aber der Titel soll erst erscheinen, wenn alles perfekt ist, so Bilson. “Wir können es uns nicht leisten, es abzuliefern, bevor es perfekt ist. Matt und Trey werden es nicht abliefern, bevor sie ihre Vision des ultimativen Rollenspiels umgesetzt haben, wo man das neue Kind in South Park ist und es so ist, als ob man in einer South Park Episode wäre.”
    http://www.play3.de/2012/04/11/die-s...st-ausgesucht/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  3. #63 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Hört sich so an, als bestände da mehr als nur Hoffnung, dass das Game trotz Entlassungswelle doch umgesetzt wird.
    Yea! So muss das sein.^^

    Nachvollziehbar, da - wenn Obsidian tatsächlich solche Schwierigkeiten hat - dieses Spiel so ziemlich die letzte Hoffnung für den Publisher sein könnte, wieder auf die Füße zu kommen.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (11.04.2012 um 15:59 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Lange Zeit firmierte das von Obsidian Entertainment entwickelte und von THQ vertriebene South-Park-Rollenspiel unter dem simplen Titel South Park: The Game - nun hat es jedoch offenbar endlich einen finalen Namen bekommen: South Park: The Stick of Truth.

    So wird der Titel jedenfalls auf dem Xbox Live Marktplatz genannt. Und auch wenn sich die Verantwortlichen bisher nicht offiziell zu einer Namensänderung äußerten: Eine gleichzeitig auf xbox.com publizierte Cover-Grafik der Verkaufsbox untermauert das Ganze:

    [Bild: pic-8327.jpg]
    http://www.onlinewelten.com/games/so...rpasst-113535/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  5. #65 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.567
    Ich war ja zuerst skeptisch und habe das Ganze nicht weiter beachtet, doch nach diesen Fakten:

    “Wir können es uns nicht leisten, es abzuliefern, bevor es perfekt ist. Matt und Trey werden es nicht abliefern, bevor sie ihre Vision des ultimativen Rollenspiels umgesetzt haben, wo man das neue Kind in South Park ist und es so ist, als ob man in einer South Park Episode wäre.”
    Das Cover und vor allem "The Stick of Truth". Könnte was werden.

    Hätte ja gedacht, das wird was ganz billiges, kurzweiliges - Geldverschwendung. Doch bin gespannt, würde ich mir kaufen!
    Caesar ist offline

  6. #66 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    der Trailer von der E3
    [Video]
    Codebreaker ist offline

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Ich bin zwar nicht unbedingt der größte South Park Fan aber scheiße ist das geil xD
    Allen Walker ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Also ich bin absoluter Southpark-Fan und ... WHOOAAA... das sieht mal sowas von geil aus. Der Trailer ist randvoll mit Anspielungen auf einzelne Elemente der Serie und doch wirkt es wie ein klassisches Fantasy-Spiel... Einfach cool.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  9. #69 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Schaut schon richtig klasse aus.

    Nicht verkehrt, gerade wenn man die Serie mag!
    Preachan ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Schätze mal, wer mit der Serie gar nichts anfangen kann, wird auch hier nicht Feuer und Flamme sein, alle anderen haben jedoch umso mehr Grund, sich zu freuen.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  11. #71 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.346
    Wie geil. Ich finde South Park schon richtig geil. Dann wird das Game auch geil. I love E3
    Chris Di Cesare ist offline

  12. #72 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    [Video]

    Deutsch

    Zudem wurde bekannt, dass die ersten drei Download-Episoden zuerst für die Xbox 360 veröffentlicht werden. Diese bieten völlig eigenständige Abenteuer und führen den Spieler an Orte, die im eigentlichen Spiel nicht besucht werden. Auch wird der Kinect Sensor für die Spracheingabe genutzt. THQ dazu: "Feinde verspotten oder Attacken mit der Stimme ausführen – erstmals in der Geschichte von South Park kann man Cartman „Fettarsch” nennen und er wird sogar antworten."
    http://www.consolewars.de/news/37886/south_park_der_stab_der_wahrheit_-_weitere_infos_und_der_trailer_auf_deutsch/

    [Bild: 53th0.jpg]

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (04.06.2012 um 23:11 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.346
    Hahaha, wie geil ist dass denn. Das wird der Kracher. Ich finde die Serie schon sau komisch, das Game toppt aber echt alles.
    Chris Di Cesare ist offline

  14. #74 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Wirklich gut gemacht der Trailer, ich war ja auch erst etwas Spektisch aber das Game wird auf jedenfall gekauft, das ist einfach genau so verrückt und durchgedreht wie die Serie
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Karateka Beitrag anzeigen
    der Trailer von der E3
    [video]
    Klasse Sache - hab ich mir schon heut Nachmittag reingezogen! Freu mich schon drauf.
    Geißel Europas ist offline

  16. #76 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    South Park

    Obsidian Demonstrates New South Park: The Stick Of Truth Gameplay

    When we revealed South Park: The Stick of Truth over six months ago, we were unsure where the project would end up. Considering that Trey Parker and Matt Stone are known to uproot the entire plots of South Park episodes at the last moment, we didn’t know how well these tendencies would translate to game development. Coupled with layoffs at Obsidian, there was reason for concern when it came to Trey and Matt’s first legitimate entry into the medium. With the inclusion of the game in Microsoft’s press conference, we were relieved to learn that it was still very much in progress. Despite a delay that pushes the game into 2013, Trey and Matt appeared on stage to let the audience know that The Stick of Truth was certainly happening. We had the chance to see the game in action at a recent Microsoft event, and the results are reassuring for fans of the series.
    http://www.gameinformer.com/games/so...-gameplay.aspx

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  17. #77 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    [Bild: preview_4.png]

    Ist das die Serie? Nein der Typ spielt. Tut er nur so? Nein, er spielt wirklich. Diese Vorabversion sieht aus, wie die interaktiv gewordene Serie South Park. Eins zu eins. Die enge Zusammenarbeit sieht man, spürt man und hört man, weil die Inhalte bisher genauso charmant geschmacklos, wie in diversen Episoden von Matt Stone und Trey Parker sind. Mit diesem Spiel wird man den vielen Fans einen riesigen Gefallen tun, auch wenn bisher unklar ist, ob die Kämpfe, die in großer Zahl aufkommen sollen, dauerhaftes Begeisterungspotenzial in sich tragen.

    Beim ersten Hingucken ist es noch wahnsinnig komisch, vollkommen befremdlich und einfach genau das, was man von South Park erwartet. Es besteht aber die Gefahr, sich relativ stark, aufgrund der bisher nicht gut abschätzbaren Möglichkeiten, abzubauen. Aber selbst wenn es so käme, bin ich schon jetzt in meiner Meinung gefangen, dass man als einer, der nicht von den Episoden ablassen kann, es auch nicht vom Spiel können wird. Die Originalstimmen, das Flair, die Stadt und die unverkennbaren Charaktere machen Lust drauf.
    http://www.onlinewelten.com/games/so...-8956/seite-3/

    Das Spiel wird Tatsächlich eine Deutsche Synchro haben

    Frage von einem Community Mitglied


    Zitat
    Zitat von Gortun:
    Sind auch die deutschen Synchronsprecher mit "Originalsprecher" gemeint oder nur die englischen?



    Sowohl die deutschen als auch die englischen Stimmen stammen von den Original-South-Park-Sprechern

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  18. #78 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Die Mannen von Kotaku.com hatten während der E3 2012 die Chance sich näher mit einer Demo zu Obsidian Entertainments neuestem Rollenspiel South Park: The Stick of Truth zu befassen.

    Hier nun die wichtigsten Infos zum wohl vulgärsten Rollenspiel aller Zeiten:



    Zitat:- Trey Parker und Matt Stone(Erfinder von South Park) schrieben das gesamte Script selbst und das merkt man an jeder Ecke. Die Charaktere im Spiel reden genauso wie man es aus der Serie kennt: Butters ist ein Weichei, Cartman ist herrisch und selbst kleine Nebencharaktere wie Clyde kommen authentisch rüber. Das ist ein drastischer Wechsel im Vergleich zu den alten South Park Spielen, welche niemals endende Sprüche brachten wie "Du hast Kenny getötet!"

    - Und kein Grund zur Sorge, der South Park Humor ist komplett erhalten geblieben. Recht am Anfang des Spiels lernt man einen NPC namens Scott Malkinson kennen, ein kleiner Nebencharakter der Sendung, welcher von sich selbst behauptet die Kraft der Diabetes zu besitzen. "Es ist sowohl ein Geschenk als auch ein Fluch." erzählt er. "Hauptsächlich ein Fluch."

    - Ihr spielt als das neue Kind in der Stadt. Beim Start des Spiels steigt ihr zusammen mit euren Eltern aus einem Umzugswagen und betretet euer neues Heim in South Park. Eure Eltern erzählen euch, dass Sie nach oben gehen um miteinander zu "Ringen" und ihr sollt euch draußen nach neuen Freunden umsehen. Falls ihr versucht wieder reinzugehen, steckt euer Vater seinen nackten Oberkörper aus dem Schlafzimmerfenster und brüllt euch zu, ihr sollt gefälligst neue Freunde finden.

    - Parker und Stone vertonen im englischen Original die Stimmen genauso wie in der Serie.

    - Euer Charakter bewegt sich schlecht animiert durch die zweidimensionale Welt des Spiels ganz genauso wie in der beliebten TV-Serie. Falls ihr jemals Teil der Serie sein wolltet, so ist dieses Spiel das beste was euch passieren kann.

    - Ihr trefft auf Butters, einem örtlichen Paladin, welcher euch erzählt, dass ihr von einem Zauberer gesucht werdet.

    - Butters führt euch in die erste Stadt des Spiels, stellt euch ein paar der Spielcharaktere vor und zeigt euch die zusammengewürfelte Stadt, welche Quasi nur aus ein paar Zelten auf dem Kinderspielplatz besteht. Die Idee hinter dem Spiel ist, dass alle zusammen ein Rollenspiel spielen und das vollkommen ernst nehmen.

    - Der Zauberer ist Cartman und er fragt nach eurem Namen. Ihr tippt euren Namen ein. "Du hast 'Douchebag'(Trottel, Depp, Idiot) eingegeben" sagt Cartman. "Ist das korrekt?"
    Ganz egal wie ihr reagiert, Cartman wird euch während des gesamten Spiels Douchebag nennen. Das ist eine gute Lösung für ein altbekannten Rollenspielproblem und verhindert, dass der Synchronsprecher euch nicht beim Namen nennen kann.



    [Bild: fetchpicscrop.php?aidx=154577&noborder=1]


    Zitat:- Der Stab der Wahrheit(deutscher Titel) wird von Obsidan entwickelt. Das Entwicklerstudio hinter Knights of the old Republic 2, Fallout: New Vegas und Alpha Protocol. Die kennen sich aus mit Rollenspielen.

    - Nachdem ihr euren Namen eingegeben habt, müsst ihr euch für eine Klasse entscheiden: Kämpfer, Magier, Dieb und Kleriker. Über die fünfte Klasse, "Jude", ist noch nichts bekannt.

    - Ihr könnt mit ein paar Gegenständen in Cartmans Zelt interagieren. Da gibt es z.B. eine übergroße Gummipuppe, welche ihre Genitalien bewegt sobald ihr sie mit eurer Waffe schalgt.like a giant blow-up doll. South Park halt.

    - Cartman erzählt euch, dass ihr ihm als erstes ein Kung Pao Hühnchen vom örtlichen City Wok besorgen sollt. Aber wartet, ein Kurier stürmt ins Zelt! Elfen greifen die Stadt an!

    - Die Schulschläger haben sie falsche Elfenohren übergezogen. An diesem Punkt seht ihr erstmals das Kampfsystem, welches fast schon eine 1:1 Kopie von Paper Mario ist. Es ist Rundenbasiert mit getimten Eingaben um Attacken zu verstärken, zu blocken und um spezielle Items zu benutzen.

    - Spezielle Items im Spiel sind zum Beispiel, "verfickte Ninjasterne" und eine "Vibroklinge", welche ein pinker Umschnalldildo ist. Laut Produzenten von Cartmans Mutter ausgeliehen.

    - Ihr könnt verschiedene Ausrüstungsgegenstände in die passenden Slots(Kopf, Hände, Torso, usw. eures South Park-Charakters legen und ihn so individualisieren.

    - Nachdem die Elfen bezwungen sind, kommt ein weiteres der Spielareale, ein mit Goth infiziertes Mausoleum. Dort findet der Spieler auch eine Monument zu Ehren von MS. Diane Choksondik(verstorben).




    [Bild: fetchpicscrop.php?aidx=154578&noborder=1]

    Zitat:- Es gibt sogar Metroidvania-artige Aspekte des Spiels, wo ihr dank gefundenen kleinen Raketen mit der Umgebung interagiert, um neue Gebiete freizuschalten. Man muss eine dieser Raketen benutzen um ins Mausoleum zu gelangen.

    - Danach kämpft ihr gegen den Goth-Vampirboss und seine Goth-Vampieruntertanen. Cartman ist bei diesem Kampf teil unserer Gruppe und man kann ein paar seiner spezialattacken beiwohnen. Wie der "brennenden Wolke" beispielsweise, welche daraus besteht, dass Cartman seine Hose herunter zieht und einen feurigen Furz in die Richtung der Gegner ablässt.

    - Um den Boss zu besiegen könnt ihr Mr. Sklave herbeirufen, welcher die Gegner in seinen Allerwertesten einsaugt.

    - Nach diesem Bosskampf endet die Demo.

    South Park: The Stick of Truth erscheint im März 2013 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC.

    http://www.consolewars.de/news/37951...tick_of_truth/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  19. #79 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Würde ich auf South Park stehen wäre das sicher sehr interessant, leider ist es nicht so meins, vielleicht mal wenn es billiger geworden ist.

    Zitat Zitat von Nervösling Beitrag anzeigen
    Nach Skyrim will ich mir kein weiteres Beth-Game mehr antun. Das Thema ist für mich vorbei.
    Selbst Schuld würde ich sagen.
    Mortal Kasi ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hört sich alles sehr sehr gut an - bis auf 2013.... Ich brauch jetzt was zum zocken nicht dann....
    Geißel Europas ist offline

Seite 4 von 19 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •