Seite 18 von 19 « Erste ... 711141516171819 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 369

South Park RPG von Obsidian

  1. #341 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Fragen für Leute, die das Spiel schon durch haben:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1) Wie viele Leute kann man als Freunde finden? Habe jetzt 111, gibt es noch mehr?
    2) Craig's House und das Alien Ship sind nach dem durchspielen nicht mehr erreichbar oder? Mir fehlen nämlich zwei Shinpokomon und die sind, laut Karte, in eben beiden Locations (bei Craig dürfte das Shoe sein, meine ich hab ihn auch gesehen, aber im Trubel nicht eingesackt)
    3) Gibt es irgendwo noch geheime NQs? Hab jetzt keine offenen Quests mehr


    Bzgl Frage 1):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt maximal 121 Freunde, allerdings werden am Ende des Spiels maximal 120 angezeigt, da Clyde einen ja schnell wieder unfriended. Neben Clyde gibts noch ein paar andere Leute bei denen man nur ein einziges Mal die Chance hat sie als Freunde zu gewinnen (z.B. Ike), das heißt wenn du wirklich alle finden willst wirst du möglicherweise auf alte Saves zurückgreifen oder es nochmal von vorne durchspielen müssen.
    chickentoast ist offline Geändert von chickentoast (25.04.2014 um 17:26 Uhr)

  2. #342 Zitieren
    Defc
    Gast
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    121? Clyde hatte ich, also sagen wir 120. Ike hatte ich bereits. Ebenso die Tiere im Wald, die Krebsmenschen u.ä.

    Welche Freunde kann man denn nur einzigartig adden bzw. wo?


    Danke schon mal für die Antwort.

  3. #343 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    121? Clyde hatte ich, also sagen wir 120. Ike hatte ich bereits. Ebenso die Tiere im Wald, die Krebsmenschen u.ä.

    Welche Freunde kann man denn nur einzigartig adden bzw. wo?


    Danke schon mal für die Antwort.
    Hier eine Liste aller möglichen Freunde und wo man sie bekommt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    chickentoast ist offline

  4. #344 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von chickentoast Beitrag anzeigen
    Hier eine Liste aller möglichen Freunde und wo man sie bekommt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Danke.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hier wird einerseits von 120 Freunden gesprochen, die Liste umfasst aber 121 - Es geht also auch, wenn Clyde die Freundschaft gekündigt hat, richtig?

    Herrje, da muss man ja die Augen offen halten und nichts falsch machen.
    Habe derzeit 111, den Bischof habe ich z.B. gekillt, wären mit ihm 112 + die Chinpokomon-Corp. 113 - Jetzt muss ich schauen, welche 7 Leute ich nicht geadded habe (u.a. wohl die in der Schule und im Police-Office während der NZ-Invasion).

    Mal schauen.

  5. #345 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    3
    Moinsen!

    Leider ist bei manchen Personen (Vater des "Neuen") und bei Butters nach dem Patch nur noch teilweise die Stimmen zu hören, bzw. oft garnicht mehr.
    Ich spiele das Spiel zum ersten mal und habe direkt den hier angebotenen Patch draufgespielt. Ist dieser durch weitere Steam Updates derweil unbrauchbar
    geworden?

    LG

    Bassey
    Bassey ist offline

  6. #346 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Die Stimmen werden vom Patch gar nicht angerührt. Mir ist auch nicht bekannt, dass ein neuer Patch eingespielt wurde.

    Ich würde jetzt mal auf ein fehlerhaftes geladenes Steam-Paket tippen. So etwas ist mir erst letztens bei Outcast 1.1 passiert. Beim Schwimmen wurde der "Springen-Sound" abgespielt. Hatte Foren abgeklappert und konnte zum Thema nichts finden, bis ich mal auf die Idee kam die Pakete zu überprüfen. Und siehe da, eine Datei war defekt und musste neu geladen werden.
    Zyankali~ ist offline

  7. #347 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    3
    Hmmm... Ich hatte die Spieldateien schon zweimal neu überprüft. Dann schmeiße ich es jetzt noch einmal ganz herunter und installiere es wieder neu.
    Hoffentlich funktioniert dies dann.

    Danke aber schon einmal für die Antwort.
    Bassey ist offline

  8. #348 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    3
    Selbst jetzt nach Neuinstallation ohne Patch fehlen Stimmen... Echt zum Würgen!
    Bassey ist offline

  9. #349 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Bassey Beitrag anzeigen
    Selbst jetzt nach Neuinstallation ohne Patch fehlen Stimmen... Echt zum Würgen!
    Liegt vermutlich nicht direkt am Spiel. Welches Betriebssystem nutzt du?

  10. #350 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Ich würde jetzt auch mal tippen, dass an der Audio-Konfiguration vom Betriebssystem etwas geändert wurde. Im Steam-Forum gibt es dutzende Threads darüber.

    http://steamcommunity.com/app/213670...earch/?q=voice
    Zyankali~ ist offline

  11. #351 Zitieren
    Veteran Avatar von Kreydon
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Neuer Patch ist verfügbar. Änderungen:

    (...)
    Und gleich noch 'ne neue Version vom Uncut-Patch hinterhergeschoben

    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post22593406
    Als erstes Danke für den Patch.
    Ich habe schon einige Spiele ignoriert, weil auf Steam nur eine zensierte, und was noch schlimmer ist, oftmals nur in Deutsch verfügbare Version erhältlich war.

    Mich würde allerdings interessieren, was genau der Patch macht. Ich spiele das Spiel komplett in Englisch, und nach Aufspielen des Patchs stürtzte es erstmal bei jedem Startversuch ab. Also habe ich die Spieldateien verifizieren lassen, und Steam hat etwa dreihundert (vielleicht 296? Ich hab's mir leider nicht gemerkt) Dateien neu geladen.
    Danach habe ich manuell in der game.oeisku Censored=False eingestellt.

    Seitdem scheint das Spiel problemlos und bislang unzensiert zu laufen, allerdings frage ich mich, ob ich irgendwann doch noch auf den Zensor stoße. Bis jetzt habe ich den ersten Tag und das UFO hinter mir, wo ich Randy ziemlich gequält habe. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein.

    PS:
    Für den Fall, das die eigentliche Frage unklar ist: Ich möchte wissen, ob bestimmte Spieldateien in der deutschen Version auch in Englischer Sprachversion zensiert sind und evt. gezielt ersetzt werden müßten, da das simple Überschreiben aller Orginaldateien offenbar zu Kompabilitätsproblemen führt.

    PPS:
    Ich hatte übrigens von Defc's Problemen gelesen und die game.oeisku entsprechend geändert. Da ich aber komplett Englisch spiele, könnte das vielleicht trotzdem das Problem verursacht haben. Ich wollte eher mit dem Spiel beginnen als lange mit Einstellungen herumzuspielen, die ich eh nicht vollkommen verstehe. Vielleicht sollte ich ein Backup meiner game.oeisku machen, den Patch aufspielen und wieder meine eigene game.oeisku einsetzen? Falls das überhaupt nötig ist, meine ich.
    <EOT>
    Kreydon ist offline Geändert von Kreydon (03.01.2015 um 00:06 Uhr)

  12. #352 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    So wie du es jetzt gemacht hast, hast du jetzt im Spiel zensierte Videos (zum Beispiel die Nazi-Kühe) und zensierte Sprachausgabe. Zensierte Sprachausgabe bezieht sich logischerweise nur auf den Unsinn, den die Nazi-Zomies von sich geben.

    In dem Uncut-Patch liegen alle relevanten Dateien dabei. Wenn alles richtig kopiert und alle relevanten Dateien überschrieben sind, MUSS das Spiel problemlos mit Deutschen Untertiteln starten! Da du aber scheinbar mit Englischen Untertiteln spielen willst, musst du die modifizierte game.oeisku laden und ins Verzeichnis kopieren. Mehr braucht man nicht machen. Und Kompatibilitätsprobleme gibt es auch nicht.
    Zyankali~ ist offline

  13. #353 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.610
    Zitat Zitat von Kreydon Beitrag anzeigen
    Seitdem scheint das Spiel problemlos und bislang unzensiert zu laufen, allerdings frage ich mich, ob ich irgendwann doch noch auf den Zensor stoße. Bis jetzt habe ich den ersten Tag und das UFO hinter mir, wo ich Randy ziemlich gequält habe. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wen du weiter Spielst triffst du irgentwann auf die Nazi Zombies. Wen die Hackenkreuze ohne Schwarze Balken zu sehen sind, ist dein Spiel Uncut.


    Zitat Zitat von Kreydon Beitrag anzeigen
    PS:
    Für den Fall, das die eigentliche Frage unklar ist: Ich möchte wissen, ob bestimmte Spieldateien in der deutschen Version auch in Englischer Sprachversion zensiert sind und evt. gezielt ersetzt werden müßten, da das simple Überschreiben aller Orginaldateien offenbar zu Kompabilitätsproblemen führt.
    Wen du das Spiel direkt bei Steam gekauft hast ist es zensiert egal welche Sprache du Eingestellt hast.

    Zitat Zitat von Kreydon Beitrag anzeigen
    PPS:
    Ich hatte übrigens von Defc's Problemen gelesen und die game.oeisku entsprechend geändert. Da ich aber komplett Englisch spiele, könnte das vielleicht trotzdem das Problem verursacht haben. Ich wollte eher mit dem Spiel beginnen als lange mit Einstellungen herumzuspielen, die ich eh nicht vollkommen verstehe. Vielleicht sollte ich ein Backup meiner game.oeisku machen, den Patch aufspielen und wieder meine eigene game.oeisku einsetzen? Falls das überhaupt nötig ist, meine ich.
    Zyankali~ hat auch eine Englische game.oeisku für den Uncutptach hochgeladen. Diese musst du nur zusätzlich zum Uncutptach Einfügen und dein Spiel sollte unzensiert auf Englisch laufen. Klick

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline

  14. #354 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    898
    bin zur zeit am überlegen mit south park zu holen. gibt zwar die möglichkeit mit vpn zu aktivieren, aber da ist mir ehrlich gesagt das riskio zu groß das der acc dann weg ist.
    darum bin ich nun hier auf den uncut patch gestoßen. also wenn ich das richtig sehe, funzt der noch immer für south park deutsche version wird dann uncut.
    bleiben da die achievs, steam overlay, etc erhalten?

    tdk01 ist offline

  15. #355 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Es bleibt alles erhalten, da es nur Änderungen an den Archiven gibt und nicht an der EXE bzw. steam_api.dll. Das Spiel wird 1:1 wie die unzensierte Version mit deutschen Untertiteln sein.
    Zyankali~ ist offline

  16. #356 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.171
    Wenn ich googel gibt es mehrere Uncut-Patches und überall meinen vereinzelt Leute, dass es bei ihnen nicht klappt. Jetzt bin ich unentschlossen, welcher denn der richtige für die aktuelle Patchversion ist.

    Ich hätte ehrlich nichts dagegen gehabt, wenn man wie in anderen Spielen die Nazisymbole austauscht. Aber schwarze Balken, auch in Zwischensequenzen. WTF.


    edit:

    Bei zyankalis patch hat z.B. jmd im Mai geschrieben

    Funktioniert zwar der Patch, aber dafür hab ich immer Black Screens bei den Zwischensequenzen -.-' heißt dann beenden, wieder auf geschnittene Version umstellen, dann gehts...

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  17. #357 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.610
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Wenn ich googel gibt es mehrere Uncut-Patches und überall meinen vereinzelt Leute, dass es bei ihnen nicht klappt. Jetzt bin ich unentschlossen, welcher denn der richtige für die aktuelle Patchversion ist.

    Ich hätte ehrlich nichts dagegen gehabt, wenn man wie in anderen Spielen die Nazisymbole austauscht. Aber schwarze Balken, auch in Zwischensequenzen. WTF.


    edit:

    Bei zyankalis patch hat z.B. jmd im Mai geschrieben
    Zyankalis Uncut Patch ist nach wie vor auf dem aktuellen Patch Stand und funktioniert zu 100 %.

    The Stick of Truth kostet für 24h nur 10,19 € auf Steam.

    Für alle die es noch nicht haben, kaufen, Uncutpatch installieren, glücklich sein.

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline

  18. #358 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    898
    hast du ma einen aktuellen link für den patch? der im tread ist von 2014!?

    tdk01 ist offline

  19. #359 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Wie schätzt ihr die Chancen für eine deutsche Synchronisation von WHOLE ein?
    Feuerläufer ist offline

  20. #360 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.171
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Zyankalis Uncut Patch ist nach wie vor auf dem aktuellen Patch Stand und funktioniert zu 100 %.
    Also der von April 2014 obwohl er schon über ein Jahr alt ist?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

Seite 18 von 19 « Erste ... 711141516171819 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •