Seite 17 von 19 « Erste ... 61013141516171819 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 369

South Park RPG von Obsidian

  1. #321 Zitieren
    Defc
    Gast
    Die Serie zu kennen ist von Vorteil, zumindest bis zur 16. Staffel.

    Habe gestern noch ein wenig gespielt und bin jetzt Stufe 2. Mal schauen ob ich mit dem Magier klar komme, vor allem weil ich sonst eher auf Defensive spiele (hohe Verteidigung, Life-Recharge, u.ä.).
    Das Spiel ist aber auch vom RPG-Gehalt ziemlich ordentlich (also kein dumpfer Lizenzabklatsch).

  2. #322 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.610
    Für meinen Zweiten Spiel durchlauf habe ich ein paar Fragen:

    1. Was muss man eigentlich tun um an die zerstörbaren Sitzplätze im Kino zu kommen?

    2. Ein Stadtmensch sagte mal, dass im Wald 2 Schätze versteckt sein sollen. Wie kann man die finden?

    3. In diesem Artikel befindet sich ein Bild auf dem man gegen Krebsmenschen kämpft. Den Einzigen Krebsmensch den ich gefunden habe ist der hinter dem Zerstörbaren Felsen, der die ganze Zeit trommelt. Gibt es eine Nebenquest um die Krebsmenschen? Wen ja wo muss ich hin um sie zu starten?
    Raubkopiesäbel ist offline

  3. #323 Zitieren
    Defc
    Gast
    1)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man kann einfach in die Reihen gehen und die Sitze zerstören. Habe es auch erst nicht entdeckt, aber es ist möglich. Am Ende wartet nur eine Tasche mit ein paar Items.


    2)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil es mir erst heute in den Sinn kam: In Stan's Zimmer (wenn ich richtig liege) gab es ein Bild, auf welchem vier Pfeile abgebildet waren - Die führen afaik zu einem Schatz. Muss ich mal ausprobieren.


    3)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Wand kann man doch zerstören, passiert da nichts? Da war ich bisher auch noch nicht.

  4. #324 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    2. Schätze im Wald sind mir nicht bekannt, aber, wie Defc schon vermutet hat, mit den Koordinaten findet man *etwas* im Wald.

    3. Das Bild stammt noch vom E3-Trailer aus dem Jahre 2012! Viele der gezeigten Szenen haben es ja nicht ins fertige Spiel geschafft: https://www.youtube.com/watch?v=u-1dMvWnOdE
    Zyankali~ ist offline

  5. #325 Zitieren
    Defc
    Gast
    Bzgl. der Krebsmenschen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich war gestern im Untergrund bei dem Krebsmenschen, der trommelt. Das scheint der Einzige dieser Sorte zu sein und der dient wohl auch nur dem Erfolg (Freunde an merkwürdigen Orten). Ich konnte zumindest nicht mit ihm kämpfen.


    Vermutlich wurde die Idee, wie Zyankali bereits erwähnt hat, einfach verworfen (bezogen auf die Kämpfe).

  6. #326 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Neuer Patch ist verfügbar. Änderungen:

    Code:
    Allows WASD keys to work as arrow keys during the Goth Dance mini-game.
    Fixes a potential hang in the counter attack tutorial battle.
    Fixed an issue where accessories would not show up on the player if a new game was started while having the Hoff face equipped.
    Fixed an issue where the outfit might now show up on the player during the costume changes in the Photo Dojo.
    Fixed an issue where using Mr. Slave in the Giggling Donkey could cause issues in the fight.
    Fixed an issue where the dire bear quest may not properly advance in Canada.
    Fixed an issue where content could be skipped if grounded in the Lost Forest.
    Fixed a few typos in messages.
    Fixed a potential crash while playing in the Portuguese language.
    Adjusted the difficulty of the Alien Probe mini-game.
    Adjusted the difficulty of the pooping mini-game.
    Adjusted the visuals of the magic tutorials while using PC controls.
    Und gleich noch 'ne neue Version vom Uncut-Patch hinterhergeschoben

    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post22593406
    Zyankali~ ist offline

  7. #327 Zitieren
    Defc
    Gast
    Muss man das dann händisch nachaktualisieren?
    Dann müsste ich diese game.oseikei (oder wie sie auch immer heißen mag ) ja wieder entfernen, da ich ja auch mit englischen Bildschirmtexten arbeite.

    Korrekt?!

  8. #328 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Nein.

    1. Updaten
    2. Neuen Uncut-Patch installieren
    3. game.oeisku kopieren
    4. Fertig
    Zyankali~ ist offline

  9. #329 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Nein.

    1. Updaten
    2. Neuen Uncut-Patch installieren
    3. game.oeisku kopieren
    4. Fertig
    Spiel ist geupdated, konnte aber gestern komischerweise ohne Probleme von mir gestartet werden.
    Uncut-Patch installieren -> Dateien ins Spielverzeichnis entpacken, okay. Welche game.oeisku muss ich denn kopieren?

  10. #330 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Nach dem Update ist das Spiel zu 70% cut. Lese einfach mein Beitrag noch einmal, sollte eigentlich verständlich sein:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post22593406
    Zyankali~ ist offline

  11. #331 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.610
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    2. Schätze im Wald sind mir nicht bekannt, aber, wie Defc schon vermutet hat, mit den Koordinaten findet man *etwas* im Wald.

    3. Das Bild stammt noch vom E3-Trailer aus dem Jahre 2012! Viele der gezeigten Szenen haben es ja nicht ins fertige Spiel geschafft: https://www.youtube.com/watch?v=u-1dMvWnOdE
    Hab ich mir schon fast gedacht.

    Sehr schade, da ich diese Höhlen Welt der Krebsmenschen gerne durchforstet hätte. Hippies wurden auch rausgenommen genau wie die Vampirkinder.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Merkwürdigerweise sind die Vampirkinder in der einen Scene mit Sauron-Clyde zu sehen.


    Durch die pleite von THQ ist bestimmt einiges verlorengegangen bzw. von Ubisoft entfernt um daraus später DLCs zu machen.

    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Neuer Patch ist verfügbar. Änderungen:

    Code:
    Allows WASD keys to work as arrow keys during the Goth Dance mini-game.
    Fixes a potential hang in the counter attack tutorial battle.
    Fixed an issue where accessories would not show up on the player if a new game was started while having the Hoff face equipped.
    Fixed an issue where the outfit might now show up on the player during the costume changes in the Photo Dojo.
    Fixed an issue where using Mr. Slave in the Giggling Donkey could cause issues in the fight.
    Fixed an issue where the dire bear quest may not properly advance in Canada.
    Fixed an issue where content could be skipped if grounded in the Lost Forest.
    Fixed a few typos in messages.
    Fixed a potential crash while playing in the Portuguese language.
    Adjusted the difficulty of the Alien Probe mini-game.
    Adjusted the difficulty of the pooping mini-game.
    Adjusted the visuals of the magic tutorials while using PC controls.
    Und gleich noch 'ne neue Version vom Uncut-Patch hinterhergeschoben

    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post22593406
    Vielen Dank Zyankali~ .

    Dann kann ich ja beruhigt updaten.

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline Geändert von Raubkopiesäbel (09.04.2014 um 13:36 Uhr)

  12. #332 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Nach dem Update ist das Spiel zu 70% cut. Lese einfach mein Beitrag noch einmal, sollte eigentlich verständlich sein:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post22593406
    Lade die Datei gerade.
    Danke dafür, ebenso für den Upload, den Spieler benötigen, die englische UTs aktiviert haben (wie ich z.B. ).

    Werde SP zwar nicht mehr so aktiv spielen wie vor dem ersten Durchgang, aber dann hätte ich das wenigstens erledigt.

  13. #333 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.756
    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage.
    Ich bin als Zauberer in South Park unterwegs und muss nun den ersten Fernkampf Zauber bei Cartman erlernen. Allerdings bekomme ich diesen nicht hin! Wie funktioniert der genau? Ich spiele mit Tastatur und muss immer A + S drücken (halten/gleichzeitig drücken?!?!?!) und nebenbei Linke Maustaste halten. Aber ich scheiter immer!

    Genauso habe ich das Problem, dass ich das Kacken nicht hinbekomme. Dauernd S drücken muss man hierfür, aber schaffe ich auch nicht!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  14. #334 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Ich hab mal vor kurzem testweise Maus+Tastatur-Kombo versucht. Ist eigentlich ganz einfach. Linke Maustaste gedrückt halten und mit "A" die richtige Position finden, bis die Wellen blau werden. Mit "D" kannst du zurückdrehen, wenn du die Frequenz verpasst hast. Am Oval ist ein kleiner Pfeil zu Orientierung an welcher Position du dich gerade befindest. Wenn du die richtige Position der Frequenz gefunden hast, warte bis du das Signal zum loslassen der linken Maustaste bekommst und lasse dann los. Fertig.

    Eine englische Beschreibung mit Bildern findet man hier: http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=235083668

    ---

    Stell den Schwierigkeitsgrad beim Kacken auf Leicht. Dann sollte es recht human sein. Solche Minispiele sind einfach nur sch...scheiße.
    Zyankali~ ist offline

  15. #335 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.610
    Ich hätte mal ne Frage,

    ich war gerade in Tom’s Nasenkorrektur und bei den Eingriffen befinden sich folgende Symbole:

    Ein Schild, ein Spiegel und eine Abrissbirne.

    Deuten diese Symbole auf Bonus Eigenschaften hin die man im Kampf nach dem Eingriff bekommt? z. B. Schild = Rüstungsbonus, Spiegel = Reflexion, Abrissbirne = Schadensbonus? Oder sind die Nasenkorrekturen reine Geldverschwendung?
    Raubkopiesäbel ist offline

  16. #336 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Ich habe es einige Minuten spielen können und macht sehr viel Spass. Es ist tatsächlich wie in der Serie, der Humor wird nicht aufgewärmt.

    Hab auch den Juden genommen.

  17. #337 Zitieren
    Defc
    Gast
    Fragen für Leute, die das Spiel schon durch haben:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1) Wie viele Leute kann man als Freunde finden? Habe jetzt 111, gibt es noch mehr?
    2) Craig's House und das Alien Ship sind nach dem durchspielen nicht mehr erreichbar oder? Mir fehlen nämlich zwei Shinpokomon und die sind, laut Karte, in eben beiden Locations (bei Craig dürfte das Shoe sein, meine ich hab ihn auch gesehen, aber im Trubel nicht eingesackt)
    3) Gibt es irgendwo noch geheime NQs? Hab jetzt keine offenen Quests mehr



  18. #338 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.610
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Fragen für Leute, die das Spiel schon durch haben:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1) Wie viele Leute kann man als Freunde finden? Habe jetzt 111, gibt es noch mehr?
    2) Craig's House und das Alien Ship sind nach dem durchspielen nicht mehr erreichbar oder? Mir fehlen nämlich zwei Shinpokomon und die sind, laut Karte, in eben beiden Locations (bei Craig dürfte das Shoe sein, meine ich hab ihn auch gesehen, aber im Trubel nicht eingesackt)
    3) Gibt es irgendwo noch geheime NQs? Hab jetzt keine offenen Quests mehr


    Hallo Defc,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Ja, in meinem letzten Spiel habe ich 114 Freunde.

    2. Du meinst bestimmt Clyde's Festung, (Craig ist der Dieb mit den Nazi-Kühen ). In die beiden Bereiche kommt man nur einmal im Spiel und in Beiden befinden sich jeweils ein Chinpokomon. Schuh ist in der zweiten Map der Festung auf einem Vordach und ist mit der Aliensonde erreichbar. Auf dem Alienschiff befindet sich das Chinpokomon im Raum vor dem Bossfight, rechts oben auf einem Bildschirm.

    3. Leider nein, die Nebenquests kann man leider an einer Hand abzählen.


    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline

  19. #339 Zitieren
    Defc
    Gast
    Hi, schreibe grad vom Handy, da ich im Urlaub bin, hoffe es klappt. Frage: Wie kann ich die dt. Untertitel aktivieren? Will jetzt auch mal auf deutsch durchspielen, bitte deswegen eine Erklärung wie ich den Uncut-Fix ebenfalls weiter nutzen kann. Danke!

  20. #340 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.610
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hi, schreibe grad vom Handy, da ich im Urlaub bin, hoffe es klappt. Frage: Wie kann ich die dt. Untertitel aktivieren? Will jetzt auch mal auf deutsch durchspielen, bitte deswegen eine Erklärung wie ich den Uncut-Fix ebenfalls weiter nutzen kann. Danke!
    Versuch mal deine game.oeisku datei mit einem editor zu öffnen und gib folgedes ein:

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <OEISKU>
          <Region>none</Region>
          <BuildType>Game</BuildType>
          <HDDBuild>False</HDDBuild>
          <Censored>False</Censored>
          <DefaultText>de</DefaultText>
          <DefaultVO>en</DefaultVO>
          <LanguageSKU Language="german" Dialect="" HasText="True" HasVO="False" Bold="False" Italics="False" Underline="False" Archive="data_localized_de.oaf" VOArchive="data_localized_vo_de.oaf" Code="de" DataDirectory="data_de" VODataDirectory="data_de" />
          <LanguageSKU Language="english" Dialect="" HasText="False" HasVO="True" Bold="False" Italics="False" Underline="False" Archive="data_localized_en.oaf" VOArchive="data_localized_vo_en.oaf" Code="en" DataDirectory="data_en" VODataDirectory="data_en" />
          <Platforms win32="True" xbox360="False" ps3="False" />
          <Language>german</Language>
          <Language>english</Language>
          <Directory>de</Directory>
          <AudioDirectory>de</AudioDirectory>
          <Directory>en</Directory>
          <AudioDirectory>en</AudioDirectory>
          <BuildVOArchive>en</BuildVOArchive>
    </OEISKU>
    Wen das nicht funktioniert, ändere die Sprache des Spiels über Steam von Englisch in Deutsch. Anschließend kopierst du wieder den Uncut Patch drüber.

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline

Seite 17 von 19 « Erste ... 61013141516171819 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •