Seite 12 von 19 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 369

South Park RPG von Obsidian

  1. #221 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    ja...
    Zyankali~ ist offline

  2. #222 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    ja...
    Beruhig Dich!

    Danke.

    Kommt der Key via Mail? Ich muss sowieso noch warten, ehe ich zuschlagen kann, weil ich noch auf einen Geldeingang warte.

  3. #223 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    1. Du kannst nicht ewig warten, da das Angebot mit dem Preisnachlass begrenzt ist.
    2. Der Key wird in deinem Account angezeigt.
    3. Ich soll mich beruhigen? Le WTF?
    Zyankali~ ist offline

  4. #224 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    1. Du kannst nicht ewig warten, da das Angebot mit dem Preisnachlass begrenzt ist.
    2. Der Key wird in deinem Account angezeigt.
    3. Ich soll mich beruhigen? Le WTF?
    Wie lange dauert das Angebot noch?

  5. #225 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Da das Spiel heute in der EU auf den Markt kommt und es ein "Vorbestellerrabatt" ist, nur noch ein paar Stunden.
    Zyankali~ ist offline

  6. #226 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Da das Spiel heute in der EU auf den Markt kommt und es ein "Vorbestellerrabatt" ist, nur noch ein paar Stunden.
    Fuck.
    Ich hab meine PayPal-Daten nicht hier und bin erst um 17 Uhr zu Hause.
    Dann muss ich wohl auf einen Steam-Sale warten, gnah.

  7. #227 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Weiß jemand, ob dem Spiel (PC) eine gedruckte Anleitung beiliegt?
    Filben ist offline

  8. #228 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Du meinst dieses 8-seitige Begleithäftchen? Dürfte dabei sein, wie bei jedem UbiSoft-Spiel.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Fuck.
    Ich hab meine PayPal-Daten nicht hier und bin erst um 17 Uhr zu Hause.
    Dann muss ich wohl auf einen Steam-Sale warten, gnah.
    Ich hab gerade auf Steam gelesen, dass die UK-Version morgen 13:00 freigeschaltet wird. Ist also möglich, dass der Verkauf bei GMG genau so lange geht.
    Zyankali~ ist offline

  9. #229 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Du meinst dieses 8-seitige Begleithäftchen?
    Ja :/ Hätte ja sein können, dass bei einem RPG mal wieder ein schönes Handbuch beiliegt, so wie bei The Witcher, Drakensang usw.
    Filben ist offline

  10. #230 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.391
    Zitat Zitat von Dawalker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es für dich da keine Probleme bei der Aktivierung gibt. Du wirst ja allem Anschein nach noch eine Version bekommen haben in der nicht alles zensiert ist, ich hoffe Ubisoft wird diese Versionen nicht blockieren oder ähnliches.
    Da man auf Konsolen seine Spiele nicht aktivieren muss, ist dies eher unwahrscheinlich.
    Glaskanone ist offline

  11. #231 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Tjoa... da holt man sich seit langem mal wieder n Game fürn PC, und dann passiert sone Wichse...
    Das Spiel ist über Steam natürlich noch gesperrt. Kann also noch nicht zocken, obwohl ichs hier liegen habe.
    Ich weiss schon, warum ich in den letzten Jahren vermehrt auf Konsole umgestiegen bin... Steam hat mich bisher immer davon abgeschrocken, neue Games für PC zu zocken...
    Aber in dem Falle war der Unterschied von rund 25 € dann doch zu verlockend...
    Überall lese ich nun, dass viele Leute es auf Konsole wohl schon zocken... Und als PC Gamer schaut man jetzt erstmal in die Röhre wegen einem dämlichen Hakenkreuz...
    Ist doch Scheisse... -.-
    Hirni ist offline

  12. #232 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon, warum ich in den letzten Jahren vermehrt auf Konsole umgestiegen bin...
    Wegen den paar Tagen würde ich nicht auf Konsole umsteigen. Außerdem, das ist das tolle am PC, gibt es immer Mittel und Wege. An der Konsole könnten die theoretisch auch einen Riegel vorschieben. Nächstes Update -> Onlinezwang -> DRM. Und bei einem eingeschränkten System wie der Konsole stehst du dann da. Beim PC sag ich nur ein Stichwort: VPN. Habe Thief auch schon am 26. Februar gespielt obwohl Release erst am 28. war.
    Filben ist offline

  13. #233 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Beim PC sag ich nur ein Stichwort: VPN. Habe Thief auch schon am 26. Februar gespielt obwohl Release erst am 28. war.
    GTA 5 hab ich auch schon 2 tage vorher gezockt auf konsole... als vorbesteller. wo ist da also der vorteil ?
    (Das als beispiel. Ging mir bisher bei jedem vorbestelltem game so)

    Bei steam hatte ich bisher immer n mieses gefühl... jetzt bin ich das erste mal drauf angewiesen... und schon kacke. Kein wunder also, das ich eher angefressen bin, oder? ^^
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (06.03.2014 um 18:37 Uhr)

  14. #234 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ach Hirni, Du altes Moped.

    Wenn der Rabatt noch gilt, kauf ich es jetzt.

    [Bild: 111.JPG]
    Geändert von Defc (06.03.2014 um 19:06 Uhr)

  15. #235 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    GTA 5 hab ich auch schon 2 tage vorher gezockt auf konsole... als vorbesteller. wo ist da also der vorteil ?
    Ich habe nirgends einen Vorteil erwähnt

    Aber wenn man es so sehen will, dann dass WENN den Konsolen einen Riegel vorgeschoben wird, du mit dem PC nach wie vor Mittel und Wege hast und immer haben wirst. Und so komplett abwegig ist das Szenario gar nicht, wenn man sich MS ursprüngliche Pläne mit der Xbox 1 ansieht.
    Filben ist offline

  16. #236 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgends einen Vorteil erwähnt

    Aber wenn man es so sehen will, dann dass WENN den Konsolen einen Riegel vorgeschoben wird, du mit dem PC nach wie vor Mittel und Wege hast und immer haben wirst. Und so komplett abwegig ist das Szenario gar nicht, wenn man sich MS ursprüngliche Pläne mit der Xbox 1 ansieht.
    Hatte ich so verstanden mit dem Vorteil, sry

    Naja, eben WEGEN den Plänen, die MS mit der One so vor hatte, will ich ja wieder vermehrt auf PC umsteigen...
    Hirni ist offline

  17. #237 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich hoffe die kriegen es hin, die virtuelle/digitale Version bis Sonntag bereitzustellen.
    Das es bei den Retail-Verkäufen länger dauert, ist logisch, aber mit ein paar Handgriffen dürfte zumindest die Version bei Steam ziemlich schnell angepasst sein.

    Wäre wünschenswert, aber so wie ich den Markt kenne, wird es wieder 1-2 Wochen dauern, ehe man überhaupt mehr über den kommenden Vorgang und das endgültige Releasedatum erfährt...

  18. #238 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.391
    So nach etwas über 20 Stunden Spielzeit ist der Spaß leider leider schon wieder vorbei
    Ich wußte ja das es nicht so der Wochenfüller ist, das es allerdings so flott geht ist schon schade.
    Spaß hat es trotzdem gemacht, man sitzt wirklich mit nem Dauergrinsen vor dem Schirm

    Die Story weiß zu unterhalten, die Nebenquests machen durchweg Laune, leider gibt es etwas zu wenig Abseits des Hauptstrangs zu tun.
    Man kann sogar nach der Story weiterspielen, bietet mir aber momentan wenig Anreiz, ich habe zwar noch eine Nebenquest offen, die dürfte aber flott gelöst sein.

    Die kürze des Spiels dürfte auch dem läppischen Schwierigkeitsgrad geschuldet sein. selbst auf Hardcore schnetztelt man sich gegen Ende nur so durch den Trash und die Bosse.
    Ich musste nie gezielt aufleveln weils mal happig wurde, was eig. schade ist.
    Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie das bei den anderen Klassen aussieht.
    Mit dem Juden wars teilweise ein Spaziergang. Es reicht wenn man 2 der Fähigkeiten ausbaut. Den Kreidel für Gruppengegner, und die Beschneidung für Einzelgegner/Bosse.
    Auch die Begleiter finde ich total unbalanced, Jimmy kann eig. nur buffen und die Gegner schwächen, wäre ja ansich ne tolle sache, wenn nicht total unötig aufgrund der Einfachheit.

    Trotzdem haben mich die Kämpfe nie gelangweilt, auch gab es für mich kein unnötiges in die länge ziehen der Story, wie es ja leider bei manch anderem Spiel heutzutage der Fall ist
    (Ni No Kuni fand ich da teilweise sehr langatmig).

    Alles in allem war es trotzdem ein tolles Spiel. Für South Park Fans ein muss. Alle die mit der Serie nichts anfangen können, werden erst recht nicht mit dem Spiel warm.
    Glaskanone ist offline

  19. #239 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Konnte bis jetzt recht wenig spielen (knapp 2h), aber als DIEB hatte ich bis jetzt keine ernsthaften Probleme mit den Kämpfen. Außer das Furz-Minispiel, aber das ist mehr nervend als herausfordernd.

    Weiß jemand, ob man beschworene Verbündete wie
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jesus oder Mr. Kim

    mehrmals einsetzen kann? Ich hab sie bis jetzt in völlig unnötigen Situation eingesetzt und es wäre sch...ade, wenn man sie nur einmal einsetzen könnte.
    Zyankali~ ist offline

  20. #240 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.391
    Jede Beschwörung nur einmal am Tag. Musst aber jedes mal wieder zum entsprechenden NPC und sie neu freischalten.
    Ja die Furzminispiele sind eklig.
    Bin da auch schier dran verzweifelt.
    Werden meiner Meinung nach völlig falsch erklärt.
    Glaskanone ist offline

Seite 12 von 19 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •