Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 369

South Park RPG von Obsidian

  1. #41 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Das Spiel ist einfach n Pflichtkauf für mich...
    Die Spiele damals waren zwar schon absoluter Mist, aber gerade das machte sie so genial... Konnte nie genug kriegen damals

    Und als ich von der Charakterklasse "Jude" gehört habe, musste ich einfach nur noch laut lachen ^^
    Hirni ist offline

  2. #42 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Und als ich von der Charakterklasse "Jude" gehört habe, musste ich einfach nur noch laut lachen ^^
    jetzt im ernst
    es gibt eine Charakterklasse Jude [Bild: 070.gif]
    Codebreaker ist offline

  3. #43 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Karateka Beitrag anzeigen
    jetzt im ernst
    es gibt eine Charakterklasse Jude [Bild: 070.gif]
    Jop

    Typisch South Park halt

    Von daher hab ich da keine Angst, dass das Spiel für mich persönlich n Flop wird, einfach weil es mit Sicherheit den typischen SP Humor haben wird
    Hirni ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Jop

    Typisch South Park halt

    Von daher hab ich da keine Angst, dass das Spiel für mich persönlich n Flop wird, einfach weil es mit Sicherheit den typischen SP Humor haben wird

    Echt jetzt - das kann doch kaum schlecht werden... das Setting an sich gibt schon so viel her, dass Gameplaytechnisch, etc. so mancher Fehler nicht mal ins Gewicht fallen würde.
    Charakterklasse Jude ist aber schon ne super coole Idee.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  5. #45 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Jop

    Typisch South Park halt

    Von daher hab ich da keine Angst, dass das Spiel für mich persönlich n Flop wird, einfach weil es mit Sicherheit den typischen SP Humor haben wird
    [Bild: 085.gif][Bild: 1045.gif]
    ok dann spiel ich als ersten einen Juden
    bin mal gespannt ob man dann von Cartman die ganze Zeit beleidigt wird
    Codebreaker ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Karateka Beitrag anzeigen
    [Bild: 085.gif][Bild: 1045.gif]
    ok dann spiel ich als ersten einen Juden
    bin mal gespannt ob man dann von Cartman die ganze Zeit beleidigt wird
    Nun, ich denke mal, eine andere Option kann eigentlich gar nicht bestehen . Als Summon-Monster kann man dann ja vielleicht Kyles Mom beschwören, die die Gegner mit ihrem "Jersey-Ding" so übel beleidigt, dass all ihre Kampfwerte sinken ?
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  7. #47 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Johnny Guitar
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    171
    Forumsreaktion eines Ex-THQ Creative Directors (Und zurzeit Studio Manager bei Big Huge Games (Kingdoms of Amalur)) zur Ankündigung.

    http://www.quartertothree.com/game-t...&postcount=139

    I have never laughed so hard as I did when I saw this pitch. It was literally the best demo I ever saw in my 10 years at THQ. Now I just hope THQ survives long enough to get this out because it's golden.

    Oh, and the combat was spectacular.
    Johnny Guitar ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Wow, na das sind doch mal klare Worte. Ich bin wirklich gespannt, ob derartige Erwartungshaltungen wirklich in dem Maß erfüllt werden können. Auf jeden Fall schlägt das angekündigte Spiel bereits jetzt Wellen, wie man es nicht sooo oft erlebt...
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  9. #49 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Mir völlig egal, wie schlecht umgesetzt. Wenn ich ein Fanboy von irgendwas bin, dann South Park. Wenn das Spiel rauskommt, wird es gekauft.
    Madhur ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Genau so sieht es aus. Wenn ich bedenke, was für halbgare Fortsetzungen, etc. ich in meinem Leben schon gekauft habe, darf es echt nicht an den drei Geld achtzig für Southpark fehlen.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  11. #51 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    was mir mehr sorgen macht, wie wir alle Wissen geht das Gerücht herum das THQ vor dem Aus Steht, auch wenn die Verantwortlichen Seiten es dementieren, doch PC-Games stellt sich die Frage ob dann Southpark gefährdet ist da THQ der Geldgeber ist für Obsidian (wie auch andere Spiele wie Darksider 2 usw,) ich frage mich wenn es wirklich so kommt, Pachter sagte es schon letztes jahr, wer wird dann die Finanzierung für dieses RPG übernehmen?

    http://www.pcgames.de/THQ-Firma-1580...roffen-864011/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  12. #52 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Johnny Guitar
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Sunflower Sassy Beitrag anzeigen
    was mir mehr sorgen macht, wie wir alle Wissen geht das Gerücht herum das THQ vor dem Aus Steht, auch wenn die Verantwortlichen Seiten es dementieren, doch PC-Games stellt sich die Frage ob dann Southpark gefährdet ist da THQ der Geldgeber ist für Obsidian (wie auch andere Spiele wie Darksider 2 usw,) ich frage mich wenn es wirklich so kommt, Pachter sagte es schon letztes jahr, wer wird dann die Finanzierung für dieses RPG übernehmen?

    http://www.pcgames.de/THQ-Firma-1580...roffen-864011/
    THQ finanziert es nicht (ausser Marketing und natürlich Distribution) und hält auch nicht die Lizenz. Die waren am Anfang noch nichtmal involviert. Mach dir da also keine Sorgen.
    Johnny Guitar ist offline

  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Ich hoffe trotzdem sehr, dass an den Gerüchten nix dran ist.
    THQ ist noch an so vielen weiteren Projekten die mich interessieren beteiligt... allein ihre ganzen Warhammer Sachen.
    Preachan ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Scathach Beitrag anzeigen
    Ich hoffe trotzdem sehr, dass an den Gerüchten nix dran ist.
    THQ ist noch an so vielen weiteren Projekten die mich interessieren beteiligt... allein ihre ganzen Warhammer Sachen.
    Na ja, ich drück THQ da natürlich auch die Daumen, aber so ganz eigensinnig muss ich gestehen, dass Southpark da oberste Priorität für mich hat.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  15. #55 Zitieren
    Lehrling Avatar von MassBubbles
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    10
    THQ hat nun über 200 Leute entlassen. Das ist natürlich nicht schön, heißt aber auch, dass sie im Business bleiben wollen. ZUdem würde das Spiel dann halt einfach unter einem anderen Publisher erscheinen
    MassBubbles ist offline

  16. #56 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Die Kollegen von Computerandvideogames.com haben in einem kurzen Preview einen ersten Einblick in die Welt von "South Park: Das Spiel" gegeben. Hier nun ein paar Ausschnitte:

    Im Spiel gibt es fünf Charakter-Klassen: Kämpfer, Magier, Dieb, Kleriker und "Jude". Das alleine reicht schon aus, um anzuzeigen in welche Richtung "South Park: Das Spiel" gehen wird.
    Das Spiel wird natürlich, dank der offiziellen Lizenz, die berühmt berüchtigten Kinder rund um Cartman enthalten. Da darf dann auch der hohe Grad an Gewalt und derben Sprüchen nicht fehlen. An dieser Stelle darf man sich schon sicher sein, dass dieses Spiel garantiert ab 18 sein wird.
    Des Weiteren wird "South Park: Das Spiel" kein typisches Fantasy-Rollenspiel werden, da sich die Geschichte in der "Realität" abspielt. So werden zum Beispiel bei einem Feuerzauber keine Flamme in Richtung Gegner geschickt, sondern brennende Tennisbälle. Klarerweise gibt es auch keine normalen Zaubersprüche, sondern gewohnt erfrischende Schimpfwörter, die die Gegner einschüchtern sollten. Und als Waffen dient alles was man in South Park so finden kann, es gibt also keine genretypischen Stäbe und Äxte, sondern hölzerne Schwerter, Zweige und auch Ninja-Sterne.

    Um alles so South Park wie möglich zu machen unterstützen die Erfinder Trey Parker und Matt Stone den Entwickler Obsidian bei den Arbeiten. "South Park: Das Spiel" soll angeblich auf der "Dungeon Siege III" Engine laufen.
    http://www.gamingxp.com/newsview-400...ird_heftig.htm

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  17. #57 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    An dieser Stelle darf man sich schon sicher sein, dass dieses Spiel garantiert ab 18 sein wird.
    [Bild: 070.gif]
    das glaub ich aber nicht
    allein der Comiclook wird wohl "verhindern" das es ab 18 rauskommt
    ich rechne mit höchstens ab16
    Codebreaker ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Karateka Beitrag anzeigen
    [Bild: 070.gif]
    das glaub ich aber nicht
    allein der Comiclook wird wohl "verhindern" das es ab 18 rauskommt
    ich rechne mit höchstens ab16
    Da die Serie auch ab 16 ist, geb ich dir da völlig recht. Die entsprechende Zielgruppe soll ja sicherlich auch in ihrer gesamten Breite bedient werden.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  19. #59 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Die Angestellten des Entwicklerstudios Obsidian Entertainment sehen sich dieser Tage offenbar mit einer größeren Entlassungswelle konfrontiert. Unter anderem soll etwa ein kommendes und noch unangekündigtes Next-Gen-Projekt eingestellt und das zuständige Entwicklerteam vollständig entlassen worden sein. Und auch das Team hinter dem kommenden Rollenspiel South Park: The Game ist Informationen aus dem Umfeld des Unternehmens zufolge betroffen:
    "Ein weiteres Projekt wurde eingestellt, dieses Mal ein kommendes Next-Gen-Projekt und die Entlassungen haben besagtes Team betroffen, und zusätzlich auch das existierende South-Park-Team", so ein Tippgeber gegenüber der englischsprachigen Webseite joystiq.com.
    Entlassen worden sein sollen angeblich 20 bis 30 Mitarbeiter, darunter auch ein Angestellter, der erst einen Tag bei Obsidian Entertainment arbeitete, und ein weiterer, der erst vergangene Woche seine Arbeitsstelle angetreten war.

    Ein offizielles Statement seitens der Verantwortlichen liegt bisher nicht vor.
    http://www.onlinewelten.com/games/ob...roffen-112557/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  20. #60 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    [Bild: nooo.jpg]
    ich hoffe sie bringen das SP spiel noch raus
    Codebreaker ist offline

Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •